Unsere Experten für Lohnabrechnung und Gehaltsabrechnung bieten Ihnen einen umfassenden Service, der Ihre Anforderungen perfekt erfüllt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter*innen pünktlich und korrekt bezahlt werden – unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben.
Erstellung von Arbeits- und Entgeltbescheinigungen, Einkommensnachweisen und anderen Dokumenten.
Wir erstellen für Sie die Jahresmeldung zur Sozialversicherung, die Berechnung der Schwerbehindertenabgabe und übernehmen weitere gesetzliche Pflichten.
Ihre Mitarbeiter*innen erhalten Zugang zu einem Personalportal für die digitale Einsicht und den Download von Gehaltsabrechnungen und weiteren Unterlagen. Alternativ bieten wir einen automatisierten Postversand.
Alle relevanten Dokumente und Auswertungen für Ihr Unternehmen werden zentral über unser sicheres Unternehmensportal bereitgestellt.
Wir koordinieren Prüfungen auf Wunsch digital mit den zuständigen Institutionen, um den Prozess so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Alternativ begleiten wir diese gerne persönlich vor Ort in Ihrem Unternehmen.
01
02
03
04
05
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.